Unternehmen

Wir sind ein leistungsstarkes Unternehmen, das sich durch individuellen Service, korrekte Beratung und einer breiten Produktpalette auszeichnet.

Seit vielen Jahren finden wir optimale Lösungen für unsere Kunden; von der dadurch gewonnen Erfahrung profitieren Sie. Wir beraten jeden Kunden kompetent und umfassend, bieten ihm Lösungen, die für ihn attraktiv und notwendig sind. Dabei ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden persönlich zu kennen und mit ihnen eine vertrauensvolle, auf Dauer angelegte Partnerschaft zu pflegen. Eine Partnerschaft, die sich durch fachliche Kompetenz, menschliche Nähe, Verlässlichkeit und Fairness auszeichnet.



Bei der von Herrn André Pagel im Jahr 2001 in Frechen gegründeten Personengesellschaft mit den Tätigkeitsfeldern Versicherungen und Baufinanzierungen, wurde die Umfirmierung in eine Kapitalgesellschaft im Jahr 2005 zum Anlass genommen, den Kunden auch Serviceleistungen im Bereich Immobilien anzubieten.

In diesem Zuge wurde auch beschlossen, den Firmensitz von Großkönigsdorf nach Hürth-Efferen zu verlegen.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Ihnen!